Improvisation

Im Kabelschacht gab es keine Möglichkeit, die Melder unter der Decke zu montieren. Somit war unser Improvisationstalent gefragt. (Feuerfeste Platte. Feuerfeste Schrauben und Dübel. Feuerfeste Halterung.)

https://www.sonepar.de/

Gute Strategien und gute Vorbereitungen brauchen zwar ihre Zeit, doch diese holt man wieder ein, weil die anschließenden arbeiten dann zügiger voran gehen.

Veröffentlicht von Wagener - Kabelverlegung

Wir als Unternehmen bauen Kabeltrassen und Kabelwege aus für Nieder-,Mittel-und Hochspannungsleitungen uvm

2 Kommentare zu „Improvisation

  1. Schöner kleiner Blog. Improvisation ist tatsächlich alles, natürlich ist es das Ziel, eine 100% ige Planbarkeit zu erreichen, ich denke da z.B. an die Drehteile Fertigung, da kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es diese 100% nicht gibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Richtig!!.Kenne mich ein wenig im Bereich CNC Technik aus.Ich war in meiner Laufbahn in Tuttlingen, bei Chiron. Habe dort über mehrere Wochen X-Y-Z gelernt.5 Achsen mit Drehtisch in meinem ehemaligen Betrieb wo ich als Betriebselektriker eingestellt war. Der Betrieb hat unter anderem Badezimmerarmaturen hergestellt. Ich war dann mehrere Jahre für die Programmierung verantwortlich. Und wenn ich eins aus Erfahrung sagen kann dann toleriert eine Maschine keine Fehler aber der Putz an den Wänden schon 😀.Gruß und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Beitrag gefallen hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: